Mit dem vierten Rennboliden bestritten wir die bisher erfolgreichste Saison. Auch dieser Bolide ist mit vier Radnaben Elektromotoren und einem 600 Volt Akku ausgestattet. Das Chassis und die Aerodynamik des Autos wurden für die Saison überarbeitet. Das Auto ging am Rennen in der Schweiz und in Tschechien an den Start und wir konnten an beiden Events nicht nur in den statischen, sondern auch in den dynamischen Disziplinen wertvolle Punkte sammeln.
Der dritte Rennbolide hatte vier Radnaben Elektromotoren, welche alle vier Räder antrieben und damit eine 0-100 kmh Zeit von 2.5 Sekunden erreichten. Eingebaut war ein 600 Volt Akku und das Auto war Driverless funktionsfähig. Der Rennbolide ging an drei Rennen an den Start. Der Rennbolide hatte ein komplettes Aerodynamics Paket und das Gesamtgewicht betrug 220 kg.
Der zweite Rennbolide hatte zwei Radnaben Elektromotoren, welche beide hinteren Räder antrieb. Eingebaut war ein 600 Volt Akku. Driverless wurde darauf getestet. Offiziell nahm das Auto an drei Formula Students Event teil und holte das erste Mal Punkte an einem dynamischen Event. Der Rennbolide hatte ein komplettes Aerodynamics Paket und das Gesamtgewicht betrug 270 kg.
Der erste Rennbolide hatte einen Emrax Elektro-Mittelmotor, welcher die beiden hinteren Räder antrieb. Corona bedingt konnte damals zwei Jahre am Rennboliden entwicklet werden. 40 Studenten hatten damals einen fahrenden 350 kg Rennboliden mit 80 KW konstruiert und gebaut.